Aktuelle Position:gromfy.com > Von Ellen DeGeneres zu Usher, mehr Prominente sind Veganer und Vegetarier


Von Ellen DeGeneres zu Usher, mehr Prominente sind Veganer und Vegetarier

Default @ February 6, 2012

Von Ellen DeGeneres zu Usher, mehr Prominente sind Veganer und Vegetarier

Sänger Usher wird ein Veganer und fühlt sich großartig. Erfahren Sie, welche Prominenten auf eine vegane Ernährung für Gesundheit und Wohlbefinden geworden.

Einige von ihnen sind Vegetarier, während andere Veganer. Aber was die Promis hier profiliert gemeinsam haben: Sie folgen pflanzliche Ernährung, die ihre Körper, den Planeten und Tiere profitieren.

Von Ellen DeGeneres zu Usher, mehr Prominente sind Veganer und Vegetarier


Getty Images

Von Ellen DeGeneres zu Usher, um herauszufinden, welche Ihrer Lieblingsstars in pflanzlichen Macht glauben:

Ellen DeGeneres:

Ich persönlich entschied sich vegan zu gehen, weil ich mich auf die Massentierhaltung und Tierquälerei erzogen und mir plötzlich klar, dass das, was auf meinem Teller war wurden Lebewesen mit Gefühlen. Und ich konnte mich nicht von ihm nicht mehr zu trennen.

  • Ellen Nachweis einen Meilenstein Buch hilft ihr Schalter: "Diät für ein neues Amerika: Wie Ihre Ernährungsgewohnheiten beeinflussen Ihre Gesundheit, Glück und die Zukunft des Lebens auf der Erde" (Klicken für Details).

Olivia Wilde:

Ich bin ein Vegetarier, weil ich war wie ... 12. Aber [vegan] hat etwas, das, in den letzten vier Jahren hat sich in Zeiten konsequent, mal weniger gewesen ...

[Als vegan] ist nicht immer einfach und zugänglich, aber es ist ein Weg des Lebens und macht mich als eine Person fühle mich wirklich gut und körperlich besser aussehen. Meine Haut war besser, Energie besser war.

  • Olivia Credits Alicia Silverstone für die Führung ihrer auf dem Weg zu gehen vegan mit Alicia Buch "The Art Diät: A Simple Guide to fühlen und großartig, Gewicht zu verlieren, und die Rettung des Planeten" (Klicken für Details).

Kristen Bell:

Ich hatte eine Menge Macken wie ein Kind. Einer war, dass ich nicht gerne Fleisch essen: Ich hatte keine Lust, es zu kauen, nicht wie der Geschmack und Geruch an, und war einfach nicht mit irgendetwas davon. Ich war in der Minderheit von Kindern, die wirklich geliebt Obst und Gemüse. "

  • Kristen sagt auch, dass "Forks Over Knives" inspirierte sie zu vegan zu gehen, als auch überreden ihr Mann Dax Shepard. Es ist ein Dokumentarfilm und auch ein Buch: "Forks Over Knives: Der pflanzliche Weg zur Gesundheit" (Klicken für Details)

Usher:

  • "Usher besucht einige vegane Restaurants in New York City und nicht nur liebt die Blumen, aber fühlt sich an wie es ist die gesündeste Art zu leben", verriet ein Insider Radar Online.

Carrie Underwood:

  • "Ich bin Veganer, aber ich halte mich für einen praktischen vegan zu sein", sagte sie Entertainment Wise. "Wenn ich etwas bestellen auf ein Menü und eine Prise von Käse an der Spitze hat werde ich nicht, es zurück zu senden."

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.480 s.