Aktuelle Position:gromfy.com > Valerie Bertinelli spricht 40 £ Gewichtsverlust: Ich ditched die Waage und Diät


Valerie Bertinelli spricht 40 £ Gewichtsverlust: Ich ditched die Waage und Diät

Default @ March 7, 2017

Valerie Bertinelli spricht 40 £ Gewichtsverlust: Ich ditched die Waage und Diät

Valerie Bertinelli spricht 40 £ Gewichtsverlust: Ich bin froh, jetzt nach Notwasserung des Umfangs und der Diät.

Valerie Bertinelli hat £ 15 nach ihrem 40-Pfund Gewichtsverlust im Jahr 2007 gewann, ist aber glücklicher denn je nach der Notwasserung des Umfangs und der Diät.


Valerie Bertinelli spricht 40 £ Gewichtsverlust: Ich ditched die Waage und Diät


Valerie Bertinelli / Instagram



Bertinelli, der Co-Gastgeber der Food Network spezielle "Kids Baking Meisterschaft," nicht mehr mit ihrem Gewicht oder Diäten besessen, und fühlt sich großartig. "Will ich meine Jeans zu etwas lockerer sein? Hell yeah!" Valerie sagte ET 6. Januar (siehe Video). "Aber ich bin glücklich, heute."

Bertinelli, sagte Gewicht wird immer ein Kampf für sie sein, aber sie ist durch die mit Hungerkuren und hat den Maßstab ditched, berichtete Promi Health & Fitness. Im Jahr 2007 Valerie verlor 40 Pfund mit der Jenny Craig-Diät, aber später wieder das Gewicht. In der Zwischenzeit neue Jenny Craig rep Kirstie Alley stolz zur Schau ihr 50-Pfund Gewichtsverlust.

Das 5-Fuß-5 Bertinelli abgespeckt von £ 172 bis £ 132 und in einem Bikini für Jenny Craig ad gestellt. Im Jahr 2014 zugenommen Valerie nach dem Bruch mit dem Fuß auf. Bertinelli sagte, was ihr mehr Mühe als die Gewichtszunahme war die Scham, die sie über die Wiedererlangung des Gewichts zu spüren.

Ich dachte: 'Moment mal. Ich brach mein Fuß. Warum fühle ich mich so viel Scham [über meine Gewichtszunahme]? '

Wir müssen die Schande aus ihm heraus zu nehmen. Wir alle müssen miteinander eine Pause, vor allem Frauen. "

Valerie, die vor vielen Jahren eine erschütternde Drogensucht überwand, so brechen sie Esssucht war härter, als treten ihr Kokainsucht. "Früher habe ich Essen als Krücke, und ich missbraucht Essen in einer Weise, dass ich nicht haben sollte", sagte Bertinelli. "Und es machte mir Angst der Nahrung für eine Weile, auch. Aber jetzt habe ich es zu umarmen."

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 5.119 s.