Aktuelle Position:gromfy.com > Übung kann dazu beitragen, Schmerzen im unteren Rücken


Übung kann dazu beitragen, Schmerzen im unteren Rücken

Default @ March 7, 2017



Eine junge Frau, die Ausübung

Rückenschmerzen ist eine sehr lästige Bedingung, die teuer in Bezug auf Ihre lebenswichtigen Interessen sein kann. Wiley berichtete am 6. Januar 2016, wurde sie durch neue Forschungsergebnisse gezeigt, dass Rückenschmerzen können durch Übung zur Verbesserung der Geschicklichkeit und Koordination soll verringert werden . Eine Cochrane Review hat gezeigt, dass gezielt Übungen in Richtung Muskeln, die Unterstützung für die Wirbelsäule bieten bietet uns eine weitere Strategie, um Schmerzen und Behinderungen, die durch Rückenschmerzen verursacht wird, zu senken.

Überall auf der Welt Schmerzen im unteren Rücken ist eines der häufigsten Gesundheitsprobleme. Diese Bedingung kann erhebliche gesundheitliche und wirtschaftliche Kosten haben, weil die Menschen brauchen oft Zeit weg von der Arbeit gegenüber verbundenen Behinderung und allgemeinen schlechten Gesundheitszustand. Ein Verständnis, die mit Rückenschmerzen helfen auszuüben ist daher signifikant.

Motorsteuerung Übung ist eine sehr beliebte Form der Übung, die ein Ziel der Verbesserung der Koordination der Muskeln, die Kontrolle und Unterstützung der Wirbelsäule hat. Zunächst Patienten werden von einem Therapeuten geführt zu üben mit ihren Muskeln, die normalerweise mit einfachen Aufgaben. Die Übungen werden immer komplexer, wie Erhöhung der Fertigkeit des Patienten. Schließlich funktionale Aufgaben enthalten sind, die die Person haben muss, um in der Freizeit oder Arbeit zu verrichten.

Die Cochrane-Autoren herausgefunden, dass Menschen, die Motorsteuerung Übungen verwendet hatte die Erfahrung von Verbesserungen insbesondere bei Schmerzen und Behinderungen im Vergleich mit minimalen Eingriffen. Es wurde auch gefunden, dass im Vergleich mit anderen Arten von Übungsmotorsteuerung weiter auszuüben ähnliche Ergebnisse für Schmerzen und Behinderungen. Physiotherapeut Bruno Saragiotto, der Hauptautor der Studie von The George Institute, University of Sydney, sagt, dass Motorsteuerung Übung bietet einen alternativen Ansatz zur Behandlung von Schmerzen im unteren Rücken durch Targeting die Kraft und Koordination der Muskeln, die die Wirbelsäule zu unterstützen.

Diese Forschung hat in der Cochrane Database of Systematic Reviews veröffentlicht. Die nicht-spezifische Rückenschmerzen ist eine sehr häufige Erkrankung, die gefunden wurde, um mit Fehlzeiten am Arbeitsplatz, Behinderungen und die hohen Kosten für den Patienten und die Gesellschaft in Verbindung gebracht werden. Übung hat sich als bescheiden wirksame Behandlung für chronische Rückenschmerzen sein. Motorsteuerung Übung gehört zu den am häufigsten verwendeten Bewegung Interventionen. Es erscheint daher diese Art der Übung oder andere Formen der Übung bieten gute Überlegungen für die natürliche Behandlung von Schmerzen im unteren Rücken.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 1.046 s.