Aktuelle Position:gromfy.com > Schlagen Sie die Leinwand nicht eine schlechte Sache für Crystal Lake Boxtrainer


Schlagen Sie die Leinwand nicht eine schlechte Sache für Crystal Lake Boxtrainer

Default @ December 3, 2013

Schlagen Sie die Leinwand nicht eine schlechte Sache für Crystal Lake Boxtrainer

Alle 4 Fotos

Schlagen Sie die Leinwand nicht eine schlechte Sache für Crystal Lake Boxtrainer

Ein aus der Serie: Boxtrainer und Künstler Gary Dobry fertig "Unsere Corner" vor wenigen Tagen. Die Malerei ist von Brenda Venus, einem ehemaligen Hollywood-Schauspielerin, die Henry Millers Muse und Seelenfreund war. [Foto von Tim Kane]

Schlagen Sie die Leinwand nicht eine schlechte Sache für Crystal Lake Boxtrainer


Gemälde von einem Crystal Lake Boxtrainer wird auf dem Display noch in diesem Monat an der Henry-Miller-Bibliothek in Big Sur, Kalifornien sein.

Gary Dobry - Eigentümer von The School of Hard Knocks Boxing Academy in Crystal Lake - arbeitet als Maler, Tätowierer und Romancier in seiner Freizeit.

Im September startete Dobry auf einer Reihe von Acryl auf Leinwand Gemälde mit Schwerpunkt auf Film Schauspielerin Brenda Venus, die eine Liebe Interesse der Schriftsteller Henry Miller war, als Venus war in ihrem 20s und Miller war in seinem 80er Jahre. Millers 4000 Liebesbriefe an Venus zwischen 1976 und 1980 wurde in dem Buch gedreht "Liebe, liebe Brenda."

Miller, der im Jahr 1980 im Alter von 88 starb, war ein exotisches Intellektueller, der den Roman "Wendekreis des Krebses", in Paris im Jahre 1934 veröffentlicht Der Roman ist für die grafische Beschreibungen von Geschlechts bekannt geschrieben, aber es wurde auch als ein literarisches meisterwerk. Miller, Verfechter einer freien Liebe Gesellschaft war ein Spitzenmann für die sexuelle Revolution der 1960er und 1970er Jahre. Er sah Obszönität Kosten, wenn das Buch wurde in den USA im Jahr 1961 veröffentlicht.

Dobry, sagte Miller hat einen großen Einfluss auf sein Leben als Künstler hatte. Dobry besuchte die Universität in Paris in den frühen 1990er Jahren und machte Geld genauso Ernest Hemingway hat 70 Jahre vor, indem Boxing Unterricht. Und, wie Hemingway, webt Dobry Boxen in seinen Kunstwerken und er darüber schreibt.

Aber seine wahre Held ist Miller.

"Ich zog nach Paris, weil ich wollte, die gleichen Straßen Miller ging spazieren und atmen die gleiche Luft geatmet Miller", sagte Dobry. "Das Leben ist wie eine krumme Weg durch den Wald. Eine nur folgt, wohin er führt."

Ausstellung Dobry den in Big Sur angezeigt trägt den Titel: ". Mentoren Series" "Life After Henry Miller & Ed Pashcke", auch bekannt als die

Persönlichen Mentor Dobry war Ed Paschke, ein bekannter Maler, der Chicago im Jahr 2004 starb Bis heute Paschke beeinflusst Dobry Arbeit. Dobry verwendet krassen Farben und starken Bilder auf die gleiche Weise Paschke hat. Dobry, sagte er Paschke Lehrling und lebenslangen Freund. Und es war ein Empfehlungsschreiben Paschke, die erhalten Dobry akzeptiert zu The Art Institute of Chicago geholfen.

Dobry letzte Show war im Januar in der Galerie L'Art de Rien, Paris, Frankreich.
Seine Kunst ist auf Ausstellung mit Paschke, Andy Warhols und Leon Golub gewesen.
Seine drei Romane "Kingdom Come", "En La Lona" und "in gutem Glauben" wird auch zu einem Teil der Henry Miller Library.

Venus gerade ihre Arbeit "in LA Liebe und Sex," einen Film, der sie schrieb, produzierte und inszenierte fertig auf.

Dobry künstlerische Aussage:

Ein Künstler braucht in allem, eine Überlastung der Sinne, und aus dieser Fülle von Informationen muss seine eigene einzigartige Stimme zu finden. Brenda und ich waren unter dem Einfluss von zwei starken Stimmen, Henry Miller und Ed Paschke. Irgendwie konnten wir uns von unseren Mentoren zu befreien und finden unseren eigenen Stimmen. In diesem Werk verbinden wir diese Stimmen zusammen, um Lob zu Miller und Paschke singen.

Um Dobry den "Mentor-Serie" zu sehen, klicken Sie hier.

Tags:

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.648 s.