Aktuelle Position:gromfy.com > Premiere heute Abend, "Extreme Makeover: Weight Loss Edition" verfügt über 400-lb Mann


Premiere heute Abend, "Extreme Makeover: Weight Loss Edition" verfügt über 400-lb Mann

Default @ March 28, 2013

Premiere heute Abend, "Extreme Makeover: Weight Loss Edition" verfügt über 400-lb Mann


Erfahren Sie mehr über ABC Gewichtsverlust Transformation Experte, Chris Powell.

Alle 5 Fotos

"Extreme Makeover: Weight Loss Edition" Premieren heute Abend, mit einer 400-Pfund-Mann, Tony, dessen Gewichtszunahme hat seine Beziehungen angespannt und beendete seine Arbeit. Ich suche nach Tonys Leben verändern: Chris Powell, einen Trainer, der die größte und schnellste Gewichtsverlust in der Welt, indem ein Mann verlieren £ 401 in 26 Wochen erreicht, nach ABC. Bekannt für seine außergewöhnlichen Diät und Fitness-Wissen, Autor Chris "wählen, um zu verlieren. Die 7-Tages-Zyklus Carb-Lösung" Er auch Sterne in einem Fitness-DVD "Extreme Weight Loss: Der Workout."

Die heutige Show wird zeigen, wie Chris will helfen Tony wieder die Kontrolle über sein Gewicht mit Diät und Bewegung. Obwohl Tony sagt, dass er schon immer eine ungesunde Lebensweise, glaubt Chris er ihm helfen kann. "Der menschliche Körper ist eine erstaunliche Maschine, die wir natürlich zu verwandeln. Ich habe mein Sein, um die Entwicklung innovativer Lebensweisen und Werkzeuge, um das Leben anderer zu bereichern gewidmet ist, und jedes Leben verändert hat ein bemerkenswertes Geschenk", sagt er.

Aber es ist eine Herausforderung, wenn es um Tony, der nicht nur Übergewicht, sondern kommt mit einem hohen Risiko für eine Vielzahl von kardiovaskulären Komplikationen, berichtet ABC. Zudem wurde in seiner 12-Monats-Transformation konfrontiert er Obdachlosigkeit und muss mit dem Tod eines Familienmitglieds zu bewältigen. Kann Chris führe ihn durch alle diese Hürden zu Gewichtsverlust zu gewinnen? Da Tony wird so eng mit Chris überwacht werden, hat er eine Chance. Doch der Los Angeles Times, kürzlich in einem Bericht über die Show in Frage, wie realistisch es ist, zitiert einen Experten mit den Worten, ohne diese Art der Überwachung, "es ist weder wahrscheinlich noch medizinisch sicher", um den extremen Gewichtsverlust auf die erzielte haben Show.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 1.217 s.