Aktuelle Position:gromfy.com > Mrs. California spricht Kleidergröße, Diäten mit Kaffee und liebevolle Michelle Kwan


Mrs. California spricht Kleidergröße, Diäten mit Kaffee und liebevolle Michelle Kwan

Default @ August 21, 2013

Mrs. California spricht Kleidergröße, Diäten mit Kaffee und liebevolle Michelle Kwan

Mrs. California 2011: Warum die große Aufregung?

Mit der Frau United States Umzug kommen nächste Woche, Lebensdauer Schönheitskönigin Christy Van Der Westhuizen und Reining Mrs. California 2011 ist aufschlussreich Top Beauty-Geheimnisse hinter der Krone. Der Wettbewerb in Festzüge seit dem Alter von 12, die Schönheitskönigin Bombe bei uns am Dienstag interviewt dishing das Beste von dem, was ihr half bleiben Super zuversichtlich, Über schlanke über die Jahre und warum sie den Kopf über Kopf inspiriert von Olympic iceskater Michelle Kwan.

Mrs. California spricht Kleidergröße, Diäten mit Kaffee und liebevolle Michelle Kwan


Mrs. California 2011 Christy Van Der Westhuizen macht den Lauf für Mrs. USA 2011 in Las Vegas an der 25. Jahreswettbewerb für Frau Vereinigte Staaten.

via Facebook / Joe Pier / avisualgroup.com

Alle 8 Fotos

Mrs. California spricht Kleidergröße, Diäten mit Kaffee und liebevolle Michelle Kwan


über CoffeeShapeUSA.com

Interview mit Frau Kalifornien 2011 und Mrs. USA Kandidat Christy Van Der Westhuizen

Sonnig Pepper: Was sind Ihre Messungen?
Christy Van Der Westhuizen: Ich weiß nicht, meine spezifische Messungen, aber ich bin eine Größe 2.

SP: Haben Sie immer eine schlanke Größe 2?
CV: Nein Als ich aufs College ging, habe ich kämpfen mit Gewinnung der "Neuling 15", und es dauerte eine Weile für mich, in eine positive Rhythmus von Ernährung und Bewegung zu meinem gesundes Gewicht und Größe zu finden.

SP: Was sind einige Gewichtsverlust Kämpfe und wie kann man sie ein TKO geben?
CV: Gelegentlich, Ich nehme eine Auszeit von meinem Workout-Routine, und das ist, wenn die Pfunde langsam beginnen, um wieder nach oben zu kriechen. Für mich ist es wichtig, konsequent zu sein und zu Übungen, die ich liebe zu tun. Ich habe auch angefangen zu trinken Kaffee Form Slimming Green Coffee, das ein Bestseller-Gewichtsverlust-Programm weltweit seit 2008, aber die ganz neu in Amerika ist. (Lesen Sie mehr über den Kaffee Christys Form Kaffee Diät hier)

SP: Was sind Ihre ersten drei Geheimnisse für das Erreichen Gesamt Schönheit?
CV:. Für mich ist sein Gesamt Schönheit authentisch euch, der einen positiven Ausblick und Wahrung einer durchgängigen (! Und sehr lustig) Workout-Routine (Klicken Sie hier für Christys Workout-Routine ... Demnächst am 31. Juli!)

SP: Was schätzen Sie an Ihrem Körper zu lieben? Wenn Sie könnten magisch eine Sache zu ändern, was wäre das?
CV: Meine Lieblings und stärkste Körperteil sind meine Beine, aber wenn ich eine Sache zu ändern, würde ich fabelhaft, abs Waschbrett die ganze Zeit!

SP: Wie hat sich Ihre Einstellung zu Ihrer eigenen Körperbild im Laufe der Jahre verändert?
CV: Ich habe auf jeden Fall mit Selbstakzeptanz im Laufe der Jahre vor allem während meiner Teenager-Jahre gekämpft. Ich glaube, ich sah, andere für die Zulassung, sondern wandten sich gegen mich zu meinem eigenen Selbst-Genehmigung und Körperbild. Eigentlich, denke ich, das ist ein sehr häufiges Vorkommen, in dem wir uns auf andere uns den Selbstwert, die wir suchen, um zu geben.

Nun, ich sicher bin zuversichtlich, über mich selbst, nach innen und außen, aber das ist nur von mir kommen ... sonst niemand.

SP: Was war Ihre Motivation, um den Lauf für Frau Kalifornien und Mrs. USA zu machen?
CV: Ich habe immer liebte es, Festzüge, auch bei einem sehr jungen Alter. So, das war eine natürliche Entwicklung für mich, noch bevor ich verheiratet war, habe ich zu konkurrieren in lokalen und staatlichen und Miss Teen Wettbewerbe. Allerdings habe ich noch nie auf der staatlichen Ebene sehr erfolgreich. Ich dachte, nachdem ich vor vier Jahren geheiratet, dass meine Festzug Tage waren vorbei. Ich hatte keine Ahnung, dass sie noch lange nicht vorbei!

Ich liebe die Art Festzüge haben mich mit vielen Facetten meines Lebens geholfen, und ich bemühen uns immer noch das Beste "Christy", die ich sein kann, sowie sicherzustellen, so viel von einer Marke in meiner Gemeinde, wie ich kann. Es dauert nur eine Person wirklich einen Unterschied machen! Das ist meine Motivation!

Ich betrat Mrs. Kalifornien im April und ich hatte keine Ahnung, dass ich gewinnen! Ehrlich gesagt, dachte ich, ich war ein sehr kleiner Fisch in einem sehr großen Teich. Es war eine tolle Erfahrung für meine harte Arbeit und Entschlossenheit belohnt.

SP: Erzählen Sie mir von Ihren bisherigen Erfahrungen Festzug.
CV: Ich habe meine erste Schauspiel, als ich 12 Jahre alt war, das Fräulein Pre-Teen Los Angeles Pageant. Ich glaube, ich zweite Runner-up gibt, die meine Liebe der Festzüge ausgelöst wurde. Dann bewarb ich als Teenager in der Miss California Teen USA Pageant und dann als Fehl Kandidat in der Miss California USA Festzug. Ich habe nie gewonnen, aber es lehrte mich, dass Festzüge sind ein Hobby für mich, aber nicht meine gesamte Leben. Ich konkurrierte auch in einer Menge von lokalen Festzüge, einige habe ich gewonnen, und einige, die ich verloren. Aber, ich liebe die gesamte Reise!

SP: Auf Facebook heißt es Ihre Mission ist es, "Selbstbestimmung der Frauen." Was denken Sie, ist die größte Herausforderung für die Frauen im Allgemeinen und was können Sie, um zu helfen befähigen, zu tun?
CV: Ich denke, die größte Herausforderung für Frauen ist authentisch zu bleiben. Wir haben so viele Erwartungen an uns selbst und dann die Erwartungen anderer legen wir auch an uns selbst.

Wir müssen danach streben, um wahr zu bleiben, wer wir sind und die Person, die wir waren zu werden bleiben. Der beste Weg ist, um uns mit den Menschen, die uns lieben zu umgeben, egal für uns, und nur das Beste für uns will. Ich nenne sie unsere # 1-Fans.

SP: Was kann Freundinnen tun, um sich gegenseitig zu helfen und Gefühl ermächtigt führen gesünder?
CV: Ich denke, wir alle brauchen, um sich gegenseitig als Schwestern schauen und erkennen, dass wir einander nicht abreißen. Wir müssen einander aufbauen und wählen stützend zu sein, die uns hilft, alle Band zusammen, um die Befugnis übertragen werden. Außerdem glaube ich, ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig einbeziehen in unsere körperliche Aktivitäten. Ich habe ein paar Freundinnen, die am Morgen Boot Camp mit mir zu tun, und wir halten Sie auf jeden Fall gegenseitig Rechenschaft!

SP: Wer oder was ist der am positiven Einfluss auf Ihre Körperbild und Selbstvertrauen im Laufe der Jahre?
CV: Ich denke, alle weiblichen Athleten waren Inspiration für mich, vor allem Eiskunstläuferin Michelle Kwan. Sie zeigte mir, dass Sie nicht brauchen, die Goldmedaille nach Hause zu bringen, um eine echte Gewinner, und dass der Sieg kommt nur durch die ihm Ihr alle. Sie ist eine starke, aber anmutig, Figur auf dem Eis, und ich wuchs mit ihr jede Chance bekam ich.

SP: Was ist der beste Rat, jemand hat jemals gegeben, dass Sie auf Examiner.com Promi Fitness und Gesundheit Leser weiterzugeben?
Lebenslauf: "Glück ist eine Wahl" - Das erfuhr ich von einem der vielen wunderbaren Senioren mit denen ich arbeite an meinem Job als Marketing-Direktor für eine Seniorenwohngemeinschaft.

Die Frau, die mir den Rat gab, ist in ihren späten 90er Jahren an den Rollstuhl gefesselt, aber immer, ohne scheitern, hat ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Und sie ist es eine Wahl glücklich und dankbar für das, was sie weiß sein müssen, und nicht, was sie nicht hat.

SP: Haben Sie eine Lieblings-Workout-Routine haben?
CV: Ich liebe es, es zu ändern, weil ich so schnell gelangweilt. In letzter Zeit habe ich dabei eine Menge über die Pilates Reformer, reine barre Klassen und Morgen Boot Camp. Ich mag die Art, wie ich aussehen, wenn ich mehr als nur Krafttraining Cardio, wie ich es in der Vergangenheit getan haben.

SP: Wie sieht ein Tag-in-der-Lebensdauer Christy Schönheitskönigin Ernährung aus?
CV: Ich beginne jeden Morgen mit Kaffee Form Abnehmen Grüner Kaffee vor dem Frühstück und den ganzen Tag Ich esse 5-6 kleine, Protein-verpackt Mahlzeiten jetzt, da ich für Frau Vereinigte Staaten (Anmerkung der Redaktion bereitet: Es ist 31. Juli-Aug . 4!). Zuerst habe ich 5 Eiweiß mit Gemüse, dann ein paar Stunden später, ich habe Haferflocken, Erdnussbutter und ein 1/2 Tasse Beeren. Drei Stunden später, ich habe einen kleinen Salat mit Huhn und Gemüse. Drei Stunden später, ich habe Hühnerbrust und Brokkoli, und dann werde ich entweder Fisch oder Huhn mit einem anderen grünen Gemüse für meine letzte Mahlzeit.

SP: Was ist Ihre # 1 Go-to für eine Mahlzeit betrügen?
CV: Zuckerwatte - ist das nicht komisch? Ich bin ein Zucker-a-holic und Zuckerwatte ist meine ultimative Lieblingsessen!

SP: Wie gehen Sie nach Las Vegas Sie Ihre Ernährung vor?
CV: Ich bin sehr bewusst, was ich esse. Nie mehr leere Zucker oder salzige Lebensmittel. Ich habe auch drastisch erhöht meine Wasseraufnahme, und jeden Morgen trinke ich Kaffee Form vor meinem täglichen Training (I nimmt werde Proben zu meinen Kolleginnen Frau Vereinigte Staaten Teilnehmer geben). Mein Ziel ist, meinen Körper jeden Tag tanken!

ÜBER DAS MRS. UNITED STATES PAGEANT

4. August 2011 in Las Vegas beginnt im Las Vegas Hilton Hotel - Die Frau United States Umzug findet am 31. Juli statt. Feiern ist es 25 Jahre Jahr der Wettbewerb und Festzug Mrs. USA gibt verheiratete Frauen die Chance, "feiern ihren Erfolg" an den Landes- und Bundesebene.

Ähnlich wie die Miss America Festzug, wird die Beurteilungsrunden persönliche Interviews, Badeanzug Wettbewerb und einem Abendkleid Wettbewerb bestehen. Weitere Einzelheiten zu der Frau Vereinigten Staaten Festzug oder gelten im nächsten Jahr, klicken Sie bitte hier oder besuchen Sie die Foto-Diashow der schönen Frau California 2011 Christy Van Der Westhuizen auf der linken Seite.

Lust auf mehr? Werden Sie kostenlos Abonnent ... HIER KLICKEN!

WIE AUF FACEBOOK

FOLLOW Nachrichten auf Twitter

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 1.667 s.