Aktuelle Position:gromfy.com > Mariah Carey zeigt aus der Schwangerschaft Gewichtsverlust, gesunden Zwillingen


Mariah Carey zeigt aus der Schwangerschaft Gewichtsverlust, gesunden Zwillingen

Default @ March 12, 2013

Mariah Carey zeigt aus der Schwangerschaft Gewichtsverlust, gesunden Zwillingen


"Ich hatte ernsthafte Rückenprobleme. Ich hatte Angst, ich war nicht in der Lage sein, um wieder richtig gehen können. Ich konnte nicht einmal auf die Toilette allein gehen. "

Alle 9 Bilder

Mariah Carey und Nick Cannon setzte heute auf eine gesunde, schöne 6-Monate alten Zwillinge Moroccan und Monroe auf einer ABC News Sonder 21. Oktober 2011.

Mariah Carey zeigt aus der Schwangerschaft Gewichtsverlust, gesunden Zwillingen


ABC

Carey sah trimmen und fit - das Ergebnis der langen Stunden des Cardio-Training auf dem Laufband und Gymnastik im Pool.

Mariah sagte 20/20 ist Barbara Walters, wie schwierig ihre Schwangerschaft war, weil sie eine Fehlgeburt erlitten, Fruchtbarkeit und Hormonbehandlungen und eine grobe Schwangerschaft.

"Ich ernsthafte Rückenprobleme hatte", erinnert sich Carey. "Ich hatte Angst, ich würde nicht in der Lage, wieder richtig zu gehen. Es war eine große Belastung.

Ich glaube nicht, dass ich die Ungeheuerlichkeit und die Größe, was es wirklich tut, um Ihren Körper, mit zwei Babys zu verstehen. Es sei denn, jemand hat es durchgestanden, es ist schwer zu verstehen, was ich durchgemacht, weil meine Schwangerschaft war sehr einzigartig in Bezug auf das, was mir passiert ist. "

Mariah, die auf Bettruhe war für Monate und erlitt mehrere falsche Arbeit, auch zu kämpfen mit den Auswirkungen der Hormonbehandlungen, einschließlich Blähungen und Gewichtszunahme.

"Ich konnte nicht einmal auf die Toilette allein gehen," Carey erzählt. "Wie es ist nicht nur, oh du nicht hübsch aussehen und Sie eine Beule zu haben."

Bei 35 Wochen, Mariah geliefert Tochter Monroe und Sohn marokkanischer via Kaiserschnitt in einem Krankenhaus in Los Angeles im April.

Inzwischen ist Ehemann Nick Cannon ein liebender Ehemann und Vater.

"Als er ist schön, er ist der beste Mann der Welt", scherzt Carey. "Sie wissen, er ist ein Mann, Barbara. Nennen wir es das, was es ist."

Überraschenderweise Cannon, 31, will nicht, dass seine Zwillinge für eine Laufbahn in der Unterhaltung zu verfolgen.

"Ich will nur, dass sie für etwas mehr als Unterhaltung bemühen," Nick hat gesagt. "Ich bin einer jener Gläubigen Lehrer, Professoren, Herzchirurgen. Das ist, was ich die Daumen drücke. Wenn ich einen Wissenschaftler zu bekommen, das wäre erstaunlich. Ich will, dass sie einen Doktortitel "bekommen

RelatedPosts

CopyRight @ 2018 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 2.194 s.