Aktuelle Position:gromfy.com > Krebsdiagnosen nach unten um 23% seit 1991


Krebsdiagnosen nach unten um 23% seit 1991

Default @ March 8, 2017



Klarzelligen Nierenkarzinom

Zwar gab es eine Steigerung von etwa 3.000 neue Fälle von Krebs im Staat New York im vergangenen Jahr sowie 35.000 Todesfälle aus verschiedenen Formen der Krankheit gibt es im Jahr 2015, berichtet die American Cancer Society, dass die Zahl der Krebstoten um 23% gesunken im ganzen Land seit 1991. Der Grund dafür ist zum großen Teil auf eine Zunahme der früheren Erkennung, sowie ein Rückgang der Raucherzugeschrieben worden, die zu Krebserkrankungen der Speiseröhre, Blase, Nieren und Bauchspeicheldrüse zusätzlich zu Lungenkrebs führen kann, . Riesige Verbesserungen bei Behandlungen, vor allem um Personen zugeschnitten, anstatt die alte Praxis der "one size fits all" hat auch dazu beigetragen mehr Leben retten.

Zur gleichen Zeit, die Ärzte, wie Shahriyour Andaz, Leiter der Onkologie an der Süd Nassau Gemeinschaften Hospital in Oceanside, NY erklärte, dass noch mehr Menschen konnten gerettet werden, wenn sie aussortiert, vor allem, wenn es um Lungenkrebs kommt werden. In der Tat, warnt Andaz "Gesamt Krebs Überleben Gewinne konnte (schließlich) durchlaufen eine" Umkehr ", wenn nicht mehr Raucher profitieren Sie von Spiral-CT-Scans zur Verfügung stellt.

In der Tat, die American Cancer Society immer noch davon aus, dass es mehr als 1,6 Millionen neue Fälle von Krebs in diesem Jahr diagnostiziert, sowie fast 596.000 Todesfälle durch die Krankheit bundesweit sein.

"Eine Menge Leute nicht abgeschirmten, weil sie denken, was sie wissen nicht, wird nicht schaden, sie zu erhalten," in einem aktuellen Interview mit Newsday, erklärte er.

Hinweis: Der allgemeine Rückgang der Todesfälle durch Krebs war eigentlich mehr bei Männern als bei Frauen bei 28% vs 19%, mit Prostatakrebs Todesfälle berichtet, um 50% liegen seit 1991 Colorectal Krebsraten um 50% gesunken, während der CA: A Cancer Journal für Kliniker berichtet, dass die Sterblichkeit an Brustkrebs um 36% von ihrem Höchstpreisen im Jahr 1989 abgeschnitten.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 15 q. 0.644 s.