Aktuelle Position:gromfy.com > Ketogenic Experte Jimmy Moore Credits hohen Fett-Diät für 180-Pfund Gewichtsverlust


Ketogenic Experte Jimmy Moore Credits hohen Fett-Diät für 180-Pfund Gewichtsverlust

Default @ January 30, 2012

Ketogenic Experte Jimmy Moore Credits hohen Fett-Diät für 180-Pfund Gewichtsverlust

Ketogene Diät-Experte Jimmy Moore verloren £ 180 auf Low-Carb, fettreiche Ernährung

Gesundheit Blogger und Autor Jimmy Moore schreibt den Low-Carb, fett ketogene Diät für seine unglaubliche 180-Pfund Gewichtsverlust und verbesserte Gesundheit.

Ketogenic Experte Jimmy Moore Credits hohen Fett-Diät für 180-Pfund Gewichtsverlust


Autor und Blogger Jimmy Moore

In einem exklusiven Interview, diskutiert Moore, wie essen mehr Fett und Schneiden Kohlenhydrate half ihm, Gewicht zu verlieren, verbessern seine Cholesterin und die Kontrolle über seine Gesundheit.

Jimmy, der einmal auf die Waage bei 410 Pfund, wiegt jetzt etwa 230 Pfund, dank der ketogene Diät. Die ketogene Diät ist eine kohlenhydratarme, fettreiche, moderate Protein-Diät, die tägliche Kohlenhydratzufuhr drastisch reduziert und Endstufen bis Fettkonsum.

Moore, 42, sagte, essen mehr Fett half ihm nicht nur Gewicht verlieren, sondern steigerte seine Energie, beseitigt nagende carb Heißhunger, und verbesserte seine Cholesterin-Profil.

"Gesättigte Fettsäuren tatsächlich erhöht Ihre gute Cholesterin die beste aller Lebensmittel, die Sie essen können", sagte Jimmy, der seine Forschungen in seinem Buch, Keto Klarheit beschrieben.

Moore ist ein führendes Unternehmen im wachsenden LCHF Bewegung, die durch die jüngsten medizinischen Berichte wirbt die vielen gesundheitlichen Vorteile von unverarbeiteten gesättigte Fettsäuren getragen wurde. Jimmy reiht sich in eine lange Liste von gesundheitlichen und medizinischen Experten, die bestätigen, dass unverarbeitete gesättigte Fettsäuren nicht Übergewicht, Diabetes oder Herzerkrankungen verursachen.

Im Gegenteil, bestätigt Forschung, dass der Verzehr von gesättigten Fettsäuren tatsächlich verhindert Gewichtszunahme, Herzkrankheiten, Diabetes, Depressionen und sogar Alzheimer-Krankheit.

"Fett ist dein Freund", sagte Neurologe Dr. David Perlmutter, Autor von Grain Gehirn. "Das Gehirn lebt von einer fettreichen, kohlenhydratarmen Diät. Kohlenhydrate sind verheerend für das Gehirn."

Mehr Forschung jetzt Schluss, dass Kohlenhydrate - nicht fett - sind die Ursache für Gewichtszunahme und Entzündungen betriebenen Krankheiten. Dr. James Dinicolantonio, eine Herz-Kreislauf Forschungswissenschaftler, wurde vor kurzem für Schlagzeilen, nachdem sie gesagt die 40-jährige Dämonisierung von gesättigten Fettsäuren auf fehlerhaften Daten und dass ein High-Carb-Diät ist für die Gewichtszunahme, Herzinfarkt, hoher Cholesterinspiegel und frühe Sterblichkeit verantwortlich basierend .

"Es gibt keinen schlüssigen Beweis, dass eine fettarme Ernährung hat keine positiven Auswirkungen auf die Gesundheit," Dinicolantonio schrieb im BMJ. "Die öffentliche Angst, die gesättigten Fettsäuren erhöht Cholesterin ist völlig unbegründet."

Dr. Jeff Volek, ein Ernährungsberater und Professor an der Ohio State University, stimmt zu. Volek, Autor der Kunst und Wissenschaft der Low-carb Leben, erzählte mir, verbrauchen eine Low-Carb-Diät, die in unverarbeiteter gesättigte Fettsäuren umkehrt Diabetes Typ 2, verhindert Herzkrankheiten und Kraftstoffe Schnellen Gewichtsverlust.

"Es gibt nur sehr wenige Menschen, die eine ketogene Diät konnte nicht helfen", sagte Volek, die eine ketogene Diät für die letzten 20 Jahre verfolgt hat.

Jimmy, der schrieb auch Cholesterin Klarheit, sagte, dass er nicht länger ein Sklave zu nagende carb Heißhunger und verbraucht typischerweise etwa 20 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Das mag restriktiv, einige klingen, aber Moore besteht darauf, seine hohen Fett-Diät - die in der Regel besteht aus Eiern, Avocados, Speck, Sahne und Vollfettkäse - erfüllt ihn ganz.

"Manchmal vergesse ich eigentlich zu essen", sagte er. "Es ist befreiend, nicht mit der Notwendigkeit, alle drei bis vier Stunden zu essen, wie die meisten Menschen tun, belastet werden."

In seinem neuen Buch, Keto Klarheit, Moore und Co-Autor Dr. Eric Westman zeigen, wie Sie Gewicht mit der ketogene Diät zu verlieren und Depression, Alzheimer, Herzkrankheiten und Krebs zu verhindern.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 6.383 s.