Aktuelle Position:gromfy.com > Kein Schmerz, kein Gewinn: Jennifer Love Hewitt bricht Handgelenk mit Boxübungen


Kein Schmerz, kein Gewinn: Jennifer Love Hewitt bricht Handgelenk mit Boxübungen

Default @ May 2, 2012

Kein Schmerz, kein Gewinn: Jennifer Love Hewitt bricht Handgelenk mit Boxübungen


Preis des Ruhms: Jennifer Love Hewitt brach sich das Handgelenk bei dem Versuch, in Form einer Rolle zu bleiben.

Jennifer Love Hewitt zeigte die schmerzhaften Preis in Form zu bleiben durch das Brechen ihr Handgelenk, während Boxen, berichtete die Inquistr am Okt. 10. "The Client List" Jennifer spielt Lifetime eine alleinerziehende Mutter, die Geld mit einem Auftritt als edel Prostituierte verdient. Anscheinend Jennifer fühlt, dass das Leben als Prostituierte erfordert sah aus wie ein Boxer, weil sie wählte Boxtraining, um in Form für ihre Rolle zu bleiben, nach am 8. Oktober Starpulse.

Jetzt, wo sie trägt einen Arm Guss als Zubehör ist Jennifer an der Seitenlinie, wenn es um Boxen kommt, berichtet TooFab im Okt 10. Allerdings ist Jennifer nicht ins Abseits gedrängt, wenn es um ihre Ernährung Hingabe kommt. Jennifer geht in den Supermarkt alle zwei Tage, um die frischesten Lebensmittel zu bekommen, sagte sie Form Magazin. "Statt häufen sich Essen in meinem Kühlschrank, der sagt:" Komm essen mich! ' Ich halte genug für nur ein paar Tage, "Jennifer aufgenommen. "Und ich habe selten Leckereien rund um das könnte mich spät in der Nacht zu versuchen, die, wenn ich in der Regel sehnen etwas wirklich dick ist."

Zusätzlich zu halten ihr Kühlschrank frei von Dickmacher, Jennifer sendet weg den Brotkorb, wenn sie essen. "Ich bitte sie, entweder nicht das Brot auf den Tisch bringen oder nehmen Sie es weg", sagt sie. Keine schlechte Kohlenhydrate auf die Tabelle! Sie macht auch essen ein Mittagessen im Vordergrund. Viele Schauspielerinnen befürchten, dass "wenn jemand sah, wie sie essen, wäre es eine Katastrophe", kommentierte Jennifer Hollywoods Größe null Obsession.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.215 s.