Aktuelle Position:gromfy.com > Joe Manganiello hat Low-Carb-Paleo-Diät und CrossFit Workouts für Magic Mike 2


Joe Manganiello hat Low-Carb-Paleo-Diät und CrossFit Workouts für Magic Mike 2

Default @ May 4, 2013

Joe Manganiello hat Low-Carb-Paleo-Diät und CrossFit Workouts für Magic Mike 2

Joe Manganiello ist die Ausbildung im Biestmodus zu lächerlich für "Magic Mike XXL", der Fortsetzung des 2012 männlichen Stripper Film, riss bekommen "Magic Mike". Manganiello hat einen Twitter Foto von sich Heben von schweren Gewichten im Fitnessstudio.

Joe kurzem teilte seine Ernährung und Workout-Geheimnisse in seinem Bestseller Fitness-Buch, Evolution, wo er gezeigt, dass er verfolgt eine Low-Carb-Paläo-Stil Ernährung und arbeitet zweimal am Tag, sechs Tage die Woche.

Das 6-Fuss-5 Joe, der etwa 230 Pfund wiegt, sagte er isst normalerweise die gleichen Nahrungsmittel und folgt dem gleichen Workout-Routine jeden Tag. Manganiello tägliche Menü enthält Paleo freundliche Lebensmittel wie Eier, Geflügel, Lachs, Blattgemüse und Protein-Drinks.

Für Übung tut Joe CrossFit-Stil Training mit seinem Trainer, Ron Mathews, ein CrossFit Trainer, der in den CrossFit Games 2013 und 2014 teilgenommen. Manganiello hat Olympia-Stil Gewichtheben, Ausfallschritte, Sprünge und Überkopffeld Druckmaschinen, zusammen mit Sprint-Intervall läuft auf dem Laufband.

Keine Steroide oder Human Growth Hormone

In seinem Buch, sagte Manganiello sein Ziel für "Magic Mike" war als "straight-up gerissen und zerfetzt." Um den Blick zu erhalten, hat Joe sowohl Cardio-Training und Kraft jeden Tag.

"[Für shirtless Szenen] Ich konzentriere mich auf die Steigerung weniger Gewicht und die Intensität zu erhöhen, indem Sie mehr Wiederholungen und weniger Ruhe", erklärte er. "Die Philosophie ist ständig in Bewegung."

Im Gegensatz zu einigen Schauspielern, die auf Medikamente wenden, um bullige Filmrollen vorbereiten, sagte Manganiello, er ist 100% sauber. "Ich trainiere wie ein Profi-Sportler, nicht wie ein Schauspieler, der gerade versucht, hübsch aussehen", sagte Joe, der darauf besteht er nicht Steroide oder andere Muskel-Gebäude Drogen zu nehmen. "Ich bin völlig natürlich", sagte er. "Keine Steroide, keine menschliche Wachstumshormone."

Joe hallte die Gefühle der viermalige Champion CrossFit Reiche Froning, der auch sagte, er nicht Steroide oder keine leistungssteigernde Drogen nehmen. "Ich glaube nicht, nehmen Sie sie,", sagte Froning. "Ich arbeite meinen Hintern weg."

War Suicidal Nach Kampf mit Alkoholismus und Drogenmissbrauch

Während Manganiello ist bekannt für seine athletischen Körperbau nun gefeiert, er war dürr wie ein Kind und entschied sich, nachdem er nicht in der Lage, einen einzigen Pull-up während eines High-School-Fitness-Test durchführen Aufbau seines Körpers. Er sagte, die Verlegenheit er fühlte, war ein Wendepunkt in seinem Leben.

"Fehler wurde ein großer Teil meiner Erfolgsgeschichte", schrieb Joe, der Alkoholismus und Obdachlosigkeit zu überwinden hat. "Ich bin froh, dass ich nicht. Ich bin froh, dass ich so gefühlt und beschlossen, etwas dagegen zu tun."

Manganiello, wer aus Sofia Vergara, ist hoch in seiner Karriere nun reiten, aber war obdachlos und wurde ein Alkoholiker nach depressiv, wenn seine Schauspielkarriere in seinen zwanziger Jahren ins Stocken geraten. Es war eine dunkle Zeit von Selbstmordgedanken getrübt.

Joe beschlossen, nüchtern im August 2002 nach der Realisierung, er wollte nicht, dass das Leben durch ohne jemals sein volles Potenzial erreicht zu bekommen. Das ist, als er begann, umarmt einen gesunden Lebensstil. Nach Beseitigung von Alkohol, Drogen und negative Gedanken aus seinem Leben, nahm Joe Karriere ab, und das Leben ist jetzt besser als je zuvor.

Joe sagte Ausarbeitung zahlt mehrere Dividenden, denn je mehr Mühe, die Sie in, desto mehr Prämien du ernten. "Je härter ich trainiere, desto mehr bekomme ich zurück", sagte er.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 1.058 s.