Aktuelle Position:gromfy.com > Ist die Wiederherstellung von Multiple Sklerose zu weit weg von der Realität?


Ist die Wiederherstellung von Multiple Sklerose zu weit weg von der Realität?

Default @ February 7, 2013

Ist die Wiederherstellung von Multiple Sklerose zu weit weg von der Realität?

Ein tolles Video mit Versprechen einer neuen Studie von Case Western Reserve University Erwachsenen gehalten Stem Cell Behandlung von Multipler Sklerose.

* Hinweis: Video unten zeigt einen tatsächlichen Patienten, der Stammzell-Therapie hatte.

Ist die Wiederherstellung von Multiple Sklerose zu weit weg von der Realität?


Google Bilder; http://sheinkopmd.com/2011/08/30/crawling-before-running-with-stem-cells/

Case Western ist wieder in den Nachrichten über mesenchymale Stammzellen und es ist gut für Menschen mit Multipler Sklerose (MS) suchen. Dies könnte nur so nah an einem Heilmittel wie jeder kann, wenn es für diese Krankheit kommt zu stellen, auch wenn sie auf mehr als einer Erholung als Heilen sah.

Lima Richard Roughy sagte, er sei mehr als "dankbar" Diese Studien sind im Gange, und denkt, es "ist was viele Leute hoffen, dass diese Krankheit kann für wirklichen innerhalb unserer Lebenszeit verhaftet werden."

Vor zwei Jahren Ermittler hier bei Cleveland Mellen Center, Case Medical Center und National Center for Stem Cell und Regenerative Medizin, für eine Ohio MS-Studie, die schließlich in der Lage, aus dem Boden im vergangenen Jahr war rekrutiert; und es wurde auf der Grundlage der Case Western Miller, Bai und Caplan früheren Arbeiten im Jahr 2009 gestartet.

Das laufende Forschungs hatte fand sie jetzt wollen, um zu sehen, ob es "das Vorhandensein von Stammzellen oder so Zellen produzieren", und sie entdeckt, dass es der Hepatozyten-Wachstumsfaktor, der die Reparatur erfolgen geholfen.

Forscher injizierten einen Hepatozyten-Wachstumsfaktor, ein Sekret von mesenchymalen Zellen, die wichtige Rolle in der embryonalen Organentwicklung hat in Tiermodellen mit Multipler Sklerose (MS), die Wiederherstellung der Myelinscheide, die Deckung der Nerven im Gehirn:

"Die Wissenschaftler injizierten Tieren mit 50 und 100 Nanogramm des Wachstumsfaktors an jedem zweiten Tag für fünf Tage. Die Höhe der Signalmoleküle, die eine Entzündung fördern verringert, während das Niveau der Signalmoleküle, die Entzündungen entgegenzuwirken erhöht. Neuronale Zellen wuchsen und Nerven von MS aufgedeckt wurden mit Myelin wieder verpackt. Die 100-Nanogramm-Injektionen schien etwas bessere Erholung zu bieten. "

Eine genauere Zelltherapie erforderlich ist, damit die weitere Forschung stattfinden wird und Miller fragt: "Können wir jetzt nehmen die mesenchymalen Stammzellen zu behandeln und nur mit Hepatozyten-Wachstumsfaktor? Wir haben gezeigt, dass wir in einem Tier zu tun, aber es ist nicht klar, ob wir, dass bei einem Patienten zu tun. "

Es ist mehr als offensichtlich, mesenchymale Stammzellen halten sich ihrem Ende, wenn es um in der Lage, Menschen mit MS und anderen Krankheiten helfen kommt; jetzt alles, was wir tun müssen, ist den Job zu beenden und versuchen, die FDA herauszuhalten.

Es gibt Debatten darüber, ob Stammzellen sind oder nicht, ihre Zuständigkeit als Colorado Centeno-Schultz-Klinik ist eine Zeit der es versucht, die Regenexx Verfahren für ihre Patienten durchgeführt, zu erhalten, wenn bestimmte Patienten werden über Reisen Rechnung Linien.

Hoffen wir, dass es nicht so schwierig, ein Problem zu werden, zumindest nicht mehr schwierig, als es schon ist, da Kanada hat die erste Stammzell-medikamentöse Behandlung, während wir schon über das Ziel unserer Regierung kämpfen zugelassen.

Erste echte MS Flare-up Seit Mit Stammzell-Therapie (Video)

Für weitere Informationen: 401 Tomahawk Drive, Maumee, OH an (419) 897-7263: für diejenigen, die in Lima, Ohio leben, die Northwestern Ohio MS Chaptercan bei erreichbar. Sie werden etwa eine Stunde und eine Hälfte von Lima, Ohio, und 45 Minuten von Findlay, Ohio. Für eine Wegbeschreibung klicken Sie bitte hier auf Google Maps.

Quellen: http://medicalxpress.com/news/2012-05-growth-factor-stem-cells-spur.html; http: //medicalxpress.com/tags/ms+patients/; http: //www.medscape.com/viewa ...

Melden Sie oben für zukünftige Artikel und posten Sie Ihre Kommentare, Fragen und Meinungen unten.

Folgen Sie Lori Freund auf Twitter @: twitter.com/lwilsonfriend

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.666 s.