Aktuelle Position:gromfy.com > Ehemalige Schüler Zahn hält die andere Wange in Syrien und kämpft Isil


Ehemalige Schüler Zahn hält die andere Wange in Syrien und kämpft Isil

Default @ July 1, 2012

Ehemalige Schüler Zahn hält die andere Wange in Syrien und kämpft Isil


Syrischen Militär Fighters (MFS)

Kino Gabriel war ein Zahn Schüler, bis er vor vier Jahren beschlossen, die die andere Wange und kämpfen Isil / Isis in Syrien. The Telegraph durch eine aktuelle Geschichte über ihn, wo das Interview über Skype durchgeführt. Gabriel ist ein Christ in einer Gegend, wo sie waren in der Unterzahl durch andere Glaubensrichtungen. Viele Christen haben das Land für alternative Orte zu leben, weil sie nicht wollen, zu kämpfen oder zu riskieren ihr Leben zu verlieren, um Isis Krieger.

"Wir haben gesehen, was im Irak passiert im Jahr 2003", sagte Gabriel, sprechen per Skype von Qamishli, in der Nähe der Front. "Unsere Leute blieben allein, ohne Autonomie, keine Armee, die sie verteidigen könnte.

"Die meisten unserer Leute sind ausgewandert, durch Angriffe von Al-Qaida und andere Gruppen. Sie konnten sich nicht wehren. Wir haben gelernt, diese Lektion und haben uns vorbereitet. "- Kino Gabriel

Gabriel trat der syrischen Militärrats, die neben den Kurden in einem Kampf um die Stadt Tel Hamis, südlich von Qamishli, seiner Heimatstadt ausgetragen. Er war in seinem ersten Kampf in der Weihnachtszeit 2013. Es gelang ihnen, die Isis-Team aus dem wurden Jabhat al-Nusra Kämpfer genannt zu halten, aber der Angriff wurde wegen Schnee verlangsamt.

"Ich glaube, ich war bereit", sagte Gabriel. "Ich war ein bisschen Angst - es war mein erster Kampf."

Das Gebiet wurde über seitdem gekämpft und am vergangenen Freitag die YPG (kurdischen Volksverteidigungseinheiten) und der syrischen Militärrats sagen, ihr Team habe den Rasen zurück.

Christen in der Region haben zu dem Glauben, dass sie immer "die andere Wange hinhalten". Herr Gabriel kam zu dem Schluss, dass die Beibehaltung dieser Glaube war nicht dabei, den Menschen in der Region zu schützen.

"Im Laufe des letzten Jahrhunderts, unser Volk sechsmal haben Verschiebung, Massaker, anderen Formen der Aggression gelitten", sagte Gabriel.

"Das hat die Syrer und die christliche Präsenz im Nahen Osten ausgerichtet. Wir werden auf der Grundlage der Tatsachen vor uns handeln - um uns auf unseren historischen Land zu schützen. Das ist unser Recht und die Pflicht. "

Es gab keine Hinweise in der Geschichte, ob Kino Gabriel will, um Zahn-Schule oder an ein Laien Diener in seiner Kirche, nachdem er fertig ist im Kampf mit den 1.000 Mann in seiner Einheit zurück.

Wenn du mehr über MFS wissen wollen gibt es eine Facebook-Seite über die syrische Militärrats mit einer Menge Fotos und Videos über das Gerät.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 3.113 s.