Aktuelle Position:gromfy.com > Carson Kressley Gastgeber Fashion Mitteln der Heilung für die Kinderkrebsstiftung


Carson Kressley Gastgeber Fashion Mitteln der Heilung für die Kinderkrebsstiftung

Default @ June 23, 2012

Carson Kressley Gastgeber Fashion Mitteln der Heilung für die Kinderkrebsstiftung

Fashion Mitteln der Heilung 29. Februar 2012

Ein Herz müsste aus Stein sein, wenn es nicht zu schmelzen, um das Lächeln auf den Gesichtern dieser Kinder Kampf gegen den Krebs zu sehen. Krebs ist schwer genug, um durch wie ein Erwachsener zu gehen. Jeder Erwachsene mit einem Kind vor dieser Krankheit wäre Orten mit ihnen in einem Herzschlag zu handeln, wenn sie könnten. Es ist kein Wunder, dass diese Veranstaltung ist keine normale Modenschau, sondern ein wichtiges Ereignis und bringt so viele Männer wie Frauen, um Geld für eine so gute Sache zu erhöhen.

Carson Kressley Gastgeber Fashion Mitteln der Heilung für die Kinderkrebsstiftung


Jen Holloway, Morgennachrichten Anker für Bay News 9 auf Bright House, mit Kindern auf der Fashion Mitteln der Heilung

Alle 30 Bilder

Carson Kressley Gastgeber Fashion Mitteln der Heilung für die Kinderkrebsstiftung


Die 9. Jahres Bright House Networks Fashion Mitteln der Heilung
Präsentiert von Neiman Marcus und Mercedes-Benz,
um Geld für die Kinderkrebsstiftung zu erhöhen
Veranstaltet von Promi-Stylist-TV-Persönlichkeit Carson Kressley
2223 N. Westshore Blvd. Tampa, FL 33607
Telefon: 813-877-5700 oder 800-388-5646
Veranstaltungszeiten: 09.06 Uhr, Mittwoch, 19. Februar 2012
Der Eintritt zur Messe ist $ 100, die die Gäste mit einem vollen Abend Essen und Trinken zur Verfügung stellt. Patron Tickets sind auch für 250 $ erhältlich und umfassen Anerkennung im Veranstaltungsprogramm.

Die im vergangenen Jahr 2011 Ereignis ausgelöst über 500.000 Dollar für Kinderkrebsforschung. Klicken Sie auf die Diashow zu diesem Artikel angebracht, um ein paar tolle Bilder von der Veranstaltung im vergangenen Jahr zu sehen.

Am 29. Februar wird Neiman Marcus Shop in International Plaza, vorzeitig zu beenden, diese Modeschau 6-9 PM wird. Star-Stylist Carson Kressley wird die Show veranstalten. Jen Holloway von Brighthouse Networks werden auch wiederkommen.

Suite Caroline wird zur Eröffnung der Show, die 14-jährige Sängerin, Sony / ATV-Künstler aus Clearwater, wohnt jetzt in Nashville.

Lokale Berühmtheiten, aktuelle und ehemalige Spieler der Tampa Bay Buccaneers, Tampa Bay Rays und Tampa Bay Lightning, zu Fuß die Startbahn begleiten Kinder, die derzeit der Bekämpfung von Krebs, sowie Kinder jetzt in Remission, und nicht mehr in Behandlung. Das Geschäft wird über einen privaten Abend mit Geschäften, Restaurants und exklusiven Modenschau haben, Premiere die heißesten Designs des Frühlings, die durch diese inspirierende junge Models getragen.

Der Pediatric Cancer Foundation ist begeistert, wieder begrüßen Berühmtheit Gastgeber Carson Kressley, ein versierter Stylistin und Star der Bravo Network-Serie "Queer Eye für die Straight Guy". Kressley war Co-Gastgeber der Oprah Winfrey Network OWN 'Ihre eigene Show: Oprahs Suche für die nächste TV-Star, und wurde vor kurzem ein Kandidat auf ABCs "Dancing with the Stars".

"Carson ist unsere MC, und dies ist sein drittes Jahr", sagte Nancy Kranich, der Direktor des Kinderkrebsstiftung. "Nach seinem großen Dancing with the Stars zeigt, können wir nicht warten, um zu sehen, was er auf der Piste macht! Es ist wirklich toll, ihn in diesem Jahr wieder zu haben. " Arrangements für das Auftreten von Carson Kressley wurden durch größere Talent Network, Inc., New York, NY gemacht.

Nancy Crane hat für die Kinderkrebsstiftung seit fast 3 Jahren gearbeitet. Sie war beteiligt bei der Organisation, als sie das Blitzstiftungsdirektor für 6 Jahre. Als ich mit dem Blitz war, arbeiteten wir mit Kindern mit Krebs viel, so dass ich, um die Familien wissen «, sagte sie.

"Seit ich hier bin, haben wir die Anzahl der klinischen Studien, die unsere Hauptaufgabe ist erhöht, und wir sind für weniger toxisch, mehr zielgerichtete Therapien suchen", sagte Crane. "Wir finanzieren klinischen Studien und Grundlagenforschung durch die Partnerschaft mit führenden Krankenhäusern bundesweit. Wir arbeiten mit sieben Krankenhäusern, wo sie unsere Prüfungen zu tun. Es gibt eine riesige Zusammenarbeit mit den sieben großen Kinderkliniken in Florida und auch mit einem in New York. "

Mit seiner nationalen Hauptsitz in Tampa, ist die Kinderkrebsstiftung eine gemeinnützige Organisation, die Finanzierung von Forschung zu Krebs im Kindesalter durch den Sunshine Project, Sonderforschungsinitiative der Stiftung beseitigen gewidmet. Durch den Einsatz von Ärzten und Forschern von oben Institutionen des Landes, das Sunshine Project ist fast-tracking die Entwicklung neuer Medikamente und Therapien, die letztlich zur Heilung von Krebserkrankungen führen.

Die Modenschau ist eine von fünf Veranstaltungen der Grundstein legt für jedes Jahr. "Wir machen einen guten Job der Veranstaltung", sagte Crane. "Wenn die Leute spenden, wollen sie, um sicherzustellen, dass ihr Geld sinnvoll ausgegeben, und wir legen großen Wert darauf, das zu tun. Wir verwenden 85% unserer Geld für Programmdienste, die unserer Forschung ist. "

"Wir hoffen, dass die Leute bei uns zu halten und gehen Sie auf unsere Webseite, www.fastercure.org, und erfahren Sie mehr über uns«, sagte sie. "Wir sind auch auf Facebook."

'Dies ist das neunte Jahr haben wir diese Modenschau gemacht. Wir begannen eine in Atlanta, und das ist jetzt das dritte Jahr. Wir arbeiten mit der Rallye-Stiftung und das tun sie ein Mode Mitteln der Heilung in Atlanta. Ihre Organisation ist sehr ähnlich wie bei uns, und sie finanzieren auch die Forschung. "

"Diese Modenschau ist fabelhaft", sagte Crane. "Wir haben 12 Kinder, die Krebs kämpfen, die unsere Modelle sind durch Ihre Lieblings-Baseball, Fußball und Hockey-Spieler aus unserer Gegend begleitet werden. Und dann für ein Finale, wir werden 38 junge Frauen, die nicht mehr krebskranken Fuß die Startbahn sind zu haben. "

"Es gibt mehr als 600 Leute da und es ist ganz der Schauplatz, um diese triumphale Frauen, die in unserer Show, die nicht mehr kämpfen Krebs gewesen zu sehen. Sie sind alle Altersgruppen, kleine, junge Frauen. Es ist sehr spannend zu sehen, wie sie zu Fuß die Startbahn ", sagte Crane. "Die jungen Mädchen sind hinter der Bühne mit den Modellen. Die Frauen Mentor die Jüngeren, die es gibt, und schaffen auch Beziehungen mit ihnen. Sie geben Hoffnung für die Kinder. Wenn die Kinder eine andere Person, die überlebt hat, der stark und gesund ist zu sehen, bekommen die Kinder die Hoffnung. "

"Jen Holloway von Brighthouse Networks, Titelsponsor der Veranstaltung, wird mit uns sein. Sie ist auf eine Menge von unseren Veranstaltungen ", sagte Crane. "Auf unserer Website werden wir Fotos nach der Show von dieser Nacht, das ist etwas ganz Besonderes haben«, sagte sie. "Wir bringen auch einige unserer Ärzte zu der Veranstaltung, die die leitenden Prüfärzte sind. Wir haben 2 Studien im US-Bundesstaat Florida geöffnet. Wir haben nicht oft die Gelegenheit, diese Art der persönlichen Interaktion haben, und die Veranstaltung gewährleistet wird. "

Die Frage, was die Stiftung am meisten braucht, beantwortet Crane, "Wir brauchen Geld in beliebiger Höhe. Wenn Sie eine Menge nicht geben kann, wird nur ein paar Dollar zu helfen. Wir brauchen das Geld, um die Fonds-Studien. "

Der Pediatric Cancer Foundation ist dankbar für die großzügigen Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich zu machen. Titel und Presenting Sponsoren sind Bright House Networks, Dex Imaging und Harrod Eigenschaften, Neiman Marcus, und Mercedes-Benz. Diamant-Sponsoren sind Marathon, Radiant, Konica Minolta, Kyocera und. Perle Sponsoren sind Ed Taylor Bau Süden, Franklin Street, Security Medien und Veredus. Platin-Sponsoren sind Italiano Versicherung, Ronald und Stacey Leal Die Maxwell-Familien, Susan und John Sykes, Trenam Kemker und V3 Partners.

Lokale Restaurants, darunter 717 Süd, AQUA im Westin Tampa Bay, Beachwood Grill, Verpflegung durch den Familien, Chic Süßigkeiten, Datz Deli, Puff 'n Stuff, Seasons 52, The Catering Company & Café und Timpano werden Hors d'oeuvres servieren. Getränke werden von Clos du Bois, Constellation Wines, Svedka, Pepin Distributing und Ultra Pure zur Verfügung gestellt werden. VIP-Catering wird Komplimente von Roys Restaurant und Schokoladen von Michelle sein.

Die anderen vier Veranstaltungen Crane sagte, dass jedes Jahr stattfinden werden, "Brinner der Hoffnung, eine Kombination aus Frühstück und Abendessen am 19. September 2012. Wir servieren Frühstück zum Abendessen. Details finden Sie auf unserer Web-Site. Brinner of Hope liegt am Ala Carte Paviilion in Tampa statt. "

"Wir haben ein Grand-Slam-Promi Fishing Tournament am 19. Oktober bis 21. 2012, an Renaissance Vinoy in St. Petersburg", sagte sie. "Und am 18. und 19. Mai 2012 haben wir die Johnny Ferlita Fishing Tournament am Westshore Yacht Club."

"Am Tag nach der Modenschau, öffnen wir unsere Website für 'für eine Heilung Ausschneiden', wenn Männer und Prominente ihre Köpfe rasieren am 30. März, um Geld und das Bewusstsein zu schärfen," Crane sagte. "Das ist der einzige Fall, in dem wir die Erlöse mit dem Vincent Lecavalier Stiftung aufgeteilt. Vincent Lecavalier ist der Kapitän der Tampa Bay Lightning. "

Mit Bezug auf diese Veranstaltung, sagte Crane sie hatte den Blitz nicht zu verlassen, sie sie mitgebracht. "Wir arbeiten an der Tampa Bay Rays arbeiten jetzt«, sagte sie. 'Joe Madden der Strahlen wird sich den Kopf rasieren. Der Haarschnitt Maßnahmen auf Peppin Hospitality Center als privates Ereignis statt. Menschen spenden das Geld, um die Bilder der Haarschnitte, die wir auf der Website gestellt sehen. Wir verfügen über ein SMS-Programm in diesem Jahr auch. Sie können bis Cut250555 Text. "

Pädiatrische Cancer Foundation Public Relations - Weitere Informationen

Jourdan Tanner 813-269-0955, [email protected]

Nicole Andriso 813-431-1727, [email protected]

5550 West Executive Drive, Suite 300
Tampa, FL 33609

RelatedPosts

CopyRight @ 2018 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 2.659 s.