Aktuelle Position:gromfy.com > Bono Update: Umfang der Verletzungen U2-Frontmann ist ernster als erste berichtet,


Bono Update: Umfang der Verletzungen U2-Frontmann ist ernster als erste berichtet,

Default @ March 11, 2012

Bono Update: Umfang der Verletzungen U2-Frontmann ist ernster als erste berichtet,

Am Mittwoch berichtete Rolling Stone düster Updates auf den Zustand der Bono, deren Verletzungen in einem Fahrradunfall waren viel ernster als ursprünglich berichtet. Die neuen Details aufgetaucht nur drei Tage nach U2 ergeben, dass Leadsänger der Gruppe verletzt seinen Arm in einer "Fahrrad spill."

Bono wurde seinem Fahrrad durch New Yorks Central Park Sonntag reiten, wenn der Unfall ereignet hat. Der Leadsänger von U2 angeblich versucht, einen anderen Fahrer zu vermeiden und wurde in dem, was Ärzte haben ein genannt beteiligt "hohe Energiefahrradunfall." Bono wurde nach New York-Presbyterian / Weill Cornell Medical Center Notaufnahme eilte und unterzog sich "mehrere Röntgenstrahlen und CAT-Scans ", gefolgt von fünf Stunden nach der Operation.

Das Rolling Stone Artikel beschreibt das Ausmaß der Verletzungen, berichtet, dass die Sängerin litt zahlreiche schwere Verletzungen, darunter eine "Gesichtsfraktur, die die Umlaufbahn der sein Auge," drei separate Frakturen des linken Schulterblatt und eine Fraktur des linken Oberarmknochen in seinen Oberarm. Letztere Verletzung war besonders schädlich, mit der Knochen erschütternd in sechs verschiedenen Orten und Reißen durch seine Haut.

"[Bono] wurde emergently in den Operationssaal ... wo die Ellbogen ausgewaschen und debridiert, ein Nerv in der Pause eingeklemmt wurde verschoben und der Knochen wurde mit drei Metallplatten und 18 Schrauben repariert genommen", sagte Dean Lorich, orthopädischer Chirurg aus New York Presbyterian Hospital. Bono unterzog sich auch eine zweite Operation, um einen gebrochenen linken kleinen Finger zu reparieren.

"Er wird eine intensive und progressive Therapie erfordern jedoch eine vollständige Genesung zu erwarten ist," sagte der Arzt in einer Erklärung.

Es bleibt unklar, ob Bonos eintreten wird kommende Tour der Band änderte, deren Einzelheiten sind noch nicht bekannt gegeben. Die Verletzung zwang die Gruppe, um eine geplante einwöchige Wohnsitz in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon in dieser Woche zu verschieben. Sie veröffentlicht diese Aussage auf der Website:

Es sieht aus wie wir haben unseren Wohnsitz Tonight Show ein anderes Mal tun - wir sind ein Mann nach unten. Bono hat seinen Arm in einem Fahrradunfall im Central Park verletzt und erfordert eine Operation, um es zu reparieren. Wir sind sicher, dass er eine vollständige Genesung bald, wir kommen wieder! Vielen Dank an Jimmy Fallon und jeder auf der Messe für ihr Verständnis.

Viele Fans teilen ihre gut-Wünsche für Bono auf der U2-Website, als auch.

RelatedPosts

CopyRight @ 2017 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.240 s.