Aktuelle Position:gromfy.com > Betty White, 88, mit dem Namen 2010 AP Entertainer des Jahres


Betty White, 88, mit dem Namen 2010 AP Entertainer des Jahres

Default @ June 7, 2012

Betty White, 88, mit dem Namen 2010 AP Entertainer des Jahres


Betty White, Star der 80er Jahre Sitcom die Golden Girls, schlagen die Besetzung von Glee, um APs Entertainer des Jahres genannt.

Betty White schlug die Besetzung von "Glee" von nur zwei Stimmen zu "Entertainer des Jahres" gekrönt werden von der Associated Press.

Weiß, 88, begann 2010 mit dem Gewinn einen Screen Actors Guild Award im Januar und im September einen Emmy für ihre lustigen Gastauftritt in "Saturday Night Live".

"Das ist lächerlich", sagt Betty. "Sie haben nicht auf mich gefangen, und ich hoffe, dass sie es nie tun." Vergangenheit AP Entertainer des Jahres Preisträger sind Taylor Swift, Stephen Colbert und Tina Fey.

Weiß, ein Tier-Aktivist, bleibt jung und gesund von führenden ein aktives Leben und Arbeiten für die Ursachen an ihr Herz.

"Ich gehe ins Bett zu 1, 01.30 Uhr in der Nacht und ich bin um 6", sagte White. "Ich brauche nicht viel Schlaf, und es war so mein ganzes Leben, so könnte genauso gut es jetzt nicht ändern."

Eine andere Sache, die ihr junges hält, ist ihr langjähriger Tier Aktivismus, die sie mit in den vergangenen 40 Jahren beteiligt. Weiß auf dem Board of Directors der Greater Los Angeles Zoo Verband seit 1974.

"Ich weiß nicht, was [ich] zu tun, ohne Tiere", sagt White, der keine Kinder hat. "Sie sind der größte Teil meines Lebens. Deshalb habe ich mit dem [LA] Zoo für so lange und mit anderen Tieren Organisationen tätig. Ich bin nicht in Tier Politik. Ich bin in tierische Wohlbefinden. "

Betty derzeit Co-Stars mit Valerie Bertinelli am TV Land-Sitcom "Hot in Cleveland." Während Bertinelli verloren 40 £ im letzten Jahr durch Laufen und Gewichte zu heben, hat Weiß eine lockere Herangehensweise zu trainieren.

"Ich habe ein zweistöckiges Haus und ein schlechtes Gedächtnis!" scherzt sie. "Ich bin nach oben und unten die Treppe die ganze Zeit." Was habe ich kommen hier wieder? "

Betty, eine sechsfache Emmy-Preisträger, ist am besten für die Hauptrolle in der Hit-Komödie der 80er Jahre, bekannt als "The Golden Girls".

Weiß ist die letzte verbleibende Überlebende der ursprünglichen Besetzung, nach dem Tod von Estelle Getty im Juli 2008, Bea Arthur im April 2009, und Rue McClanahan im Juni 2010.

Betty geliefert eine der höchsten Bewertungen in den nächsten Jahren SNL als sie Gastauftritte auf dem Live-Comedy-Show im Mai 2010 Will Forte, der auf SNL Hauptrolle, wenn Weiß Gast-Stern, sagt, es war eine Freude, die Arbeit mit den Veteranen Komödiantin.

"Von jedem Schritt des Weges, [in dieser Woche] war einfach eine Freude", sagt Forte. "Da war diese Energie über sie, dass war so wundervoll."

RelatedPosts

CopyRight @ 2018 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 1.959 s.