Aktuelle Position:gromfy.com > Batmobil in Vancouver, um Geld für die Krebs erhöhen


Batmobil in Vancouver, um Geld für die Krebs erhöhen

Default @ June 3, 2013

Batmobil in Vancouver, um Geld für die Krebs erhöhen

Andy Smith, langjähriger Leitung Spezialeffekte und Auto-Ingenieur, ist auch ein Krebsüberlebender. Er nutzte seine Hollywood-Verbindungen, um das Batmobil aus diesem Sommer "The Dark Knight Rises" nach Vancouver diese Woche für ein BC Cancer Foundation Spendenaktion zu bringen.

Andy Smith ist das Spezialeffekte-Assistenten, der das Batmobil, das in der Christopher Nolan Trilogie verwendet gebaut. Vor drei Jahren hat Smith besucht seinen Arzt in Vancouver klagte über Halsschmerzen. Dieser Besuch wandte seine Welt auf den Kopf, als er mit Krebs der Hals, Mandeln und Lymphknoten diagnostiziert. Er war sich sicher, er würde sterben, mit seiner Chemotherapie-Behandlungen.

Batmobil in Vancouver, um Geld für die Krebs erhöhen


Foto von Gareth Cattermole / Getty Images

Heute im Alter von 52 Smith ist bei guter Gesundheit, und um alle Mediziner, die in seiner Genesung eine so wichtige Rolle gespielt zu danken, angeordnet Smith für das Batmobil, um die Reise nach Vancouver von Los Angeles zu machen.

Der Burnaby Electronic Arts Complex ist, wo das Batmobil könnte heute gefunden werden. Der BC Cancer Foundation berechnet eine Spende von mindestens $ 50, es zu sehen und nur 100 Personen zugelassen wurden. Der Fonds wird in der Krebsforschung und Patientenversorgung zu gehen.

Fans waren begeistert, in der Lage, für die Fotos vor dem tiefschwarzen Batmobil darstellen können. Aus all den Fans, die ankamen, war drei Jahre alte Alex Agostini sicherlich der am meisten aufgeregt tanzen vor das Batmobil trug seinen blauen und gelben Batman Shirt.

"Es ist fantastisch, ihn so glücklich zu sehen", sagte Alex Mutter Tiziana, selbst ein Krebsüberlebender. "Er liebt es. Ich glaube, er wollte in sie zu erhalten. "

Zoll-Agenten waren auch ziemlich aufgeregt, um zu sehen, das Batmobil fahren auf und nahm ein wenig mehr Zeit, um ihm die persönliche Art der Inspektion.

"Dies wurde aufgedeckt den ganzen Weg von LA angetrieben Es verursacht Chaos. Ich glaube nicht, dass seine Durchreise durch Zoll beschleunigt, auch nicht. Jeder wollte einen Blick. "

The Dark Knight Rises, ist der dritte Film unter Herrn Nolan, und es soll noch in diesem Sommer veröffentlicht werden. Mr. Smith Titel Spezialeffekte Werkstattleiter.

"Ich bin der Glückliche, die sagen, dass ich das Auto gebaut wird. Nun, ich war es nicht. Ich bin der Typ, der sagte, dass wir und setzen könnte das Team zusammen und lief die Sache ", sagte er bescheiden.

Smith schätzt die Kosten für die Entwicklung und produc das Batmobil wurde in den "Millionen von Dollar."

Smith Vorkehrungen für das Batmobil auf bis zu BC gebracht werden war nur ein kleines Zeichen seiner Dankbarkeit gegenüber der BC Cancer Agency und der BC Cancer Foundation.

"Es klingt so klischeehaft, aber es ändern, wie Sie denken", sagte Krebs Mr. Smith. "Dinge, die wichtig waren, sind nicht wichtig. ... Schätzen Sie die kleinen Dinge, die einfachen Dinge. "

Mr. Smith bestreitet, dass seine karitativen Bemühungen, ihn eine Art Superheld. "Ich bin nur ein ganz normaler Typ meinen Job gemacht."

Die ursprüngliche 1966 Batmobile vom legendären George Barris gebaut wird auch in der Stadt an diesem Wochenende in der Fan Expo im Vancouver Convention Centre sein.

RelatedPosts

CopyRight @ 2018 gromfy.com gromfy.com All rights reserved.

webmaster#gromfy.com 14 q. 0.554 s.